Sa 28.11.2020, 10:00 – 17:00 Uhr

Eröffnungsweekend: Hella Jongerius – Breathing Colour

Logo Eröffnungsweekend: Hella Jongerius – Breathing Colour

Die Designerin Hella Jongerius kreiert mit Farbe, Material, Licht und Schatten ein fast unendliches Potenzial an Farbwirkungen und gibt den Farben weit über die codierten Farbsysteme hinaus einen Freiraum zurück, um sich neu zu entfalten.

Eröffnungsweekend – Freier Eintritt

Anstelle einer konventionellen Vernissage veranstaltet das Gewerbemuseum Winterthur am Samstag/Sonntag, 28./29.11.2020 ein Eröffnungsweekend mit freiem Eintritt für alle. Gleichzeitig finden regelmässige Kurzführungen statt.

Digitale Einführung

Hella Jongerius sendet ein digitales Grusswort aus Berlin nach Winterthur.

Kurzführungen

Samstag, 28.11.2020: 11 Uhr / 13 Uhr / 15 Uhr
Sonntag, 29.11.2020: 11 Uhr / 13 Uhr / 15 Uhr

Es dürfen max. 15 Personen an einer Führung teilnehmen. Anmeldung erforderlich bei +41 (0)52 267 51 36 (bei kurzfristigen Anmeldungen) oder gewerbemuseum@win.ch.

Aussergewöhnliche Zeiten – besondere Regeln

Wir nehmen von allen unseren Besucherinnen und Besuchern die Kontaktdaten auf – ein frühzeitiges Eintreffen im Museum lohnt sich also.

Im ganzen Gebäude gilt Maskenpflicht. Bei Bedarf werden Hygienemaske am Museumsempfang kostenlos abgeben.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch, denn: Ein Museum lebt vom Publikum!