Sa 26.09.2020, 18:00 – 00:00 Uhr

Foto: Michael Lio

Kulturnacht Winterthur

Noisy Birds

Plattenspieler, Videokamera, Lichter, Spiegel und vielerlei Krimskrams: Mit seinem selbst gebauten Trickfilmstudio animiert und interpretiert der Hamburger VJ Pencil Quincy Hitchcocks «The Birds» neu. Mit ihm interagieren die zwei Experimentalmusiker/innen Vivian Wang (Singapur) und Nico Feer (Winterthur) für die passende, unheimlich-magische Geräuschkulisse.

Zu Gast

Kino Cameo, Winterthur

21:00 Uhr / 23:00 Uhr im Gewerbemuseum Winterthur

Gesamtprogramm

Kulturnacht Winterthur

Beim Eingang zum Forum in der 2. Etage.

Anmeldung/Kosten

Für die Kulturnacht kann bei der Tourist Information im Hauptbahnhof ein Kulturnacht-Pauschaleintritt für CHF 12.– gelöst werden. (Kinder bis 12 Jahre sind gratis.) Darin eingeschlossen sind alle Eintritte und Veranstaltungen ausser die Kirchturmführung.

Am Sa. 26.9.20 ab 18 Uhr können die Pauschaleintritte auch direkt bei den Veranstaltungsorten gekauft werden.

Aussergewöhnliche Zeiten – besondere Regeln

Wir nehmen von allen unseren Besucherinnen und Besuchern die Kontaktdaten auf – ein frühzeitiges Eintreffen im Museum lohnt sich also.

Zudem besteht während der Kulturnacht eine Maskenpflicht. Diese werden bei Bedarf am Museumsempfang kostenlos abgegeben.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch, denn: Ein Museum lebt vom Publikum!