Sa 20.11.2021, 14:00 – 16:00 Uhr

Logo Performativer Rundgang: Dingsda – wie erkläre ich einem Erwachsenen Schattenmonster?

Dingsda – wie erkläre ich einem Erwachsenen Schattenmonster?

Performativer Rundgang durch die Ausstellung «Schattenmonster & andere Verwandlungen»

Die Schülerinnen und Schüler zeigen in einem performativen Rundgang durch die Ausstellung ihre Werke und geben gleichzeitig bunt schillernde Einblicke in ihre Gestaltungsprozesse.

Kooperation

In Zusammenarbeit mit der Museumspädagogik der Stadt Winterthur und dem Kunstmuseum Basel.

Beim Eingang zur Ausstellung in der 1. Etage.

Freier Eintritt für alle. Anmeldung erforderlich bei gewerbemuseum@win.ch

Ausstellungseröffnung

Im Anschluss an den performativen Rundgang findet um 16 Uhr die Ausstellungseröffnung von «Schattenmonster & andere Verwandlungen» statt.

Aussergewöhnliche Zeiten – besondere Regeln

Alle Personen ab 16 Jahren müssen für den Besuch des Museums und der Veranstaltungen ein gültiges Covid-Zertifikat und einen Personalausweis vorweisen.

An unseren Veranstaltungen im Innenraum darf nur eine limitierte Anzahl Personen teilnehmen – ein frühzeitiges Eintreffen im Museum lohnt sich also.

Sie können sich auch voranmelden bei gewerbemuseum@win.ch oder telefonisch unter +41 52 267 51 35.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch, denn: Ein Museum lebt vom Publikum!