Fr 09.08.2019, 11:45 – 12:45 Uhr

Menu Surprise: Winterthurer Musikfestwochen

Logo Menu Surprise: Winterthurer Musikfestwochen
Johanna van der Wingen (Winterthur)

Menu Surprise

Winterthurer Musikfestwochen@Gewerbemuseum Winterthur

Hinlegen, zuhören, eintauchen und entspannen: Lokale und nationale Musikerinnen und Musiker entführen in ihre ganz persönliche Klangwelt – einfach, akustisch und mit Liebe zubereitet.

Ein musikalischer Mittagslunch im Museum.

Johanna van der Wingen (Winterthur)

Dieses Jahr beginnt die Winti Night bereits am Mittag: Die Wahlwinterthurerin, Musikerin und Sängerin Johanna van der Wingen entführt uns mit Fremdem und Eigenem, düsteren Klängen, bittersüssen Melodien und einer Prise Ironie.

Earthy Alternative Vocal | CH

Menu Surprise ist eine Herzenszusammenarbeit von den Musikfestwochen und dem Gewerbemuseum Winterthur. An vier Festivaltagen zeigen uns Musikerinnen und Musiker über Mittag ihre ganz persönliche Klangwelt – einfach, akustisch und mit Liebe zubereitet.

Weitere Veranstaltungen in dieser Reihe

Di 13.08.19 mit Dimitri Käch
Mi 14.08.19 mit Nico Schulthess
Do 15.08.19 mit Femi Fokkens

Treffpunkt / Veranstaltungsort

Treffpunkt vor dem Gewerbemuseum Winterthur um 11:45 Uhr. Danach gehen alle gemeinsam ins Forum des Gewerbemuseums Winterthur, 2. Etage.

Geeignet für

Alle, die die Musse und Geduld haben, während 30-45 Min. ruhig auf einer Matte am Boden zu liegen und der Musik zu lauschen.

Kosten/Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich. Freier Eintritt.