So 24.03.2019, 13:00 – 15:30 Uhr

© Johanna Schmeer

Powerfood zum Winterende

Workshop für Erwachsene und Kinder

Frisches Grün spriesst erst allmählich aus dem Boden. Und die Wurzelgemüse aus der vergangenen Winterzeit haben wir allmählich satt. Aber Stop! Wintergemüse ist nicht unbedingt gleich Wintergemüse. Man kann daraus nämlich auch sehr leckere und darüber hinaus sogar gesunde Chips zubereiten.

Höchste Zeit also, die letzten winterlichen Gemüsereste zusammenzuklauben und die Rezepte für diese kulinarischen Häppchen kennenzulernen. Wie, warum und was gesund ist an diesen Gemüsen erfahren Sie – alleine oder mit Ihrer Familie – im Workshop.

Geeignet für

Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren. Ab 12 Jahren ist eine selbstständige Teilnahme möglich.

Dozentin, Leitung

Claudia Winteler, Museum Mühlerama, Zürich

Erwachsene CHF 20.-
Kinder bis 16 Jahre CHF 10.-
ab 4. Familienmitglied weitere Reduktionen.
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie.

Kosten inkl. Material und Museumseintritt.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer/innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Dienstag, 19. März 2019.

Eine Kooperation mit dem Museum Mühlerama, Zürich

Dank

Mit freundlicher Unterstützung der V-ZUG Ltd.