So 08.11.2020, 11:00 – 15:00 Uhr

Logo Workshop für alle: Tragen Sie unsere Plakate in die Welt hinaus! – Leider abgesagt!

Tragen Sie unsere Plakate in die Welt hinaus!

Workshop für Erwachsene und die ganze Familie mit Kindern ab 6 Jahren, mit Serge Mojonnier

Falten Sie Tragtaschen und Papierbehälter aus unseren Ausstellungsplakaten. Ob gross oder klein, schmal oder hoch, knallig farbig oder auch abstrakt – so oder so haben Sie nach dem Workshop einen individuellen Behälter oder eine schmucke Verpackung für Ihre Geschenke und Mitbringsel. Eine exklusive Gelegenheit, mit diesem ansprechenden Plakatmaterial zu werken.

Workshop für Erwachsene und die ganze Familie

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren in Begleitung Erwachsener, ältere Kinder können auch selbstständig arbeiten.

Serge Mojonnier, ehemaliger Museumstechniker Gewerbemuseum Winterthur

Kosten / Anmeldung

Die Kosten inklusive Material sind im Museumseintritt inbegriffen.
CHF 5.–/3.– nur Material-Archiv. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre gratis.
Voranmeldung empfohlen bei gewerbemuseum@win.ch, der Einstieg ist jede volle Stunde möglich.

Thematische öffentliche Führung

Mit Papier in die dritte Dimension
Um 13:30 Uhr findet im Material-Archiv zudem eine thematische öffentliche Führung statt, in der überraschende konstruktive Qualitäten von Papier aufgezeigt werden.

Aussergewöhnliche Zeiten – besondere Regeln

An unseren Veranstaltungen im Innenraum darf eine limitierte Zahl an Personen teilnehmen, von denen wir die Kontaktdaten aufnehmen – ein frühzeitiges Eintreffen im Museum lohnt sich also.

Sie können sich auch telefonisch voranmelden unter +41 52 267 51 35.

Im ganzen Gebäude gilt Maskenpflicht. Bei Bedarf werden Hygienemaske am Museumsempfang kostenlos abgeben.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch, denn: Ein Museum lebt vom Publikum!