Sa 23.09.2023, 19:00 – 19:45 Uhr

Buchstabensuppe mit Wörtersalat

Molton zu Gast mit Maria Wyler, Singer-Songwriterin und Slampoetin

Kulturnacht Winterthur

Molton steht für akustische Konzerte in intimem Rahmen, für Experimentierfreude und Spieltalent an gemütlichen Winterabenden. Mit stimmiger Musik, die Ohr, Hirn, Herz und Bauch berührt, besucht Molton mit der Singer-Songwriterin und Slampoetin Maria Wyler das Gewerbemuseum Winterthur. Das angenehm melancholische musikalische Menu verspricht würzige Buchstabensuppe mit Wörtersalat.

Zu Gast

Molton Festival Winterthur

19:00 Uhr / 21:00 Uhr im Gewerbemuseum Winterthur

Grand Café du Musée

Getränke und kleine Naschereien im Hinterhofgarten oder drinnen.

Kinderprogramm

Kinderprogramm um 18 Uhr für Kinder ab 7 Jahren
Mir geht ein Licht auf!

Für die Kulturnacht kann bei der Tourist Information im Hauptbahnhof ab dem 10. August 2023 ein Kulturnacht-Pauschaleintritt für CHF 12.– gelöst werden. (Kinder bis 12 Jahre sind gratis.) Darin eingeschlossen sind alle Eintritte und Veranstaltungen.

Am Sa 23.09.23 ab 18 Uhr können die Pauschaleintritte auch direkt bei den Veranstaltungsorten gekauft werden.

Gesamtprogramm

Kulturnacht Winterthur