So 08.11.2020, 13:30 – 14:30 Uhr

Logo Thematische öffentliche Führung: Mit Papier in die dritte Dimension – Leider abgesagt!

Mit Papier in die dritte Dimension

Ob gefaltet, geschäumt, laminiert, gezwirnt, gestapelt, kaschiert, gewickelt, gefräst oder gelasert, Papier kann unglaublich vielfältige konstruktive Eigenschaften entwickeln. Ein Einblick in die Parallelwelten von Käseverpackungen, Fahrzeugbau und temporärer Architektur.

Öffentliche Führung

Mit Mario Pellin, wissenschaftlicher Mitarbeiter Gewerbemuseum Winterthur

Beim Eingang ins Material-Archiv in der 2. Etage

Voranmeldung möglich. Im Museumseintritt inbegriffen.

Aussergewöhnliche Zeiten – besondere Regeln

An unseren Veranstaltungen im Innenraum dürfen maximal 20 Personen teilnehmen, von denen wir die Kontaktdaten aufnehmen – ein frühzeitiges Eintreffen im Museum lohnt sich also.

10 Plätze vergeben wir mit telefonischer Voranmeldung unter +41 52 267 51 35.

Im ganzen Gebäude gilt Maskenpflicht. Bei Bedarf werden Hygienemaske am Museumsempfang kostenlos abgeben.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch, denn: Ein Museum lebt vom Publikum!