Fr 05.11.2021, 18:30 Uhr

Pecha-Kucha-Präsentation: Jungdesign X Next Generation im Dialog

Logo Pecha-Kucha-Präsentation: Jungdesign X Next Generation im Dialog

Jungdesign X Next Generation im Dialog

Pecha-Kucha-Präsentation mit Jungdesigner*innen im Rahmen der Jungdesign und der Reihe «Next Generation im Dialog»

In einer Pecha-Kucha-Präsentation stellen fünf der Jungdesigner*innen bzw. Designer*innenteams dem Publikum die Ansätze und Ziele ihrer Projekte vor. Daraus eröffnet sich ein Forum für Fragen und Austausch zwischen den jungen Designer*innen und dem Publikum.

• Fabienne Wüthrich
  • Wärchi 8
  • Studio Eidola
  • Karin Fischer
  • Eva Vučković

Eine Veranstaltung im Rahmen der permanten Ausstellung «Material-Archiv» sowie der Jungdesign.

In der Jungdesign in der 1. Etage, .

Freier Eintritt in die Jungdesign im Gewerbemuseum Winterthur

Diese Veranstaltung wird auch via Livestream übertragen.

Aussergewöhnliche Zeiten – besondere Regeln

Alle Personen ab 16 Jahren müssen für den Besuch des Museums und der Veranstaltungen ein gültiges Covid-Zertifikat und einen Personalausweis vorweisen.

An unseren Veranstaltungen im Innenraum darf nur eine limitierte Anzahl Personen teilnehmen – ein frühzeitiges Eintreffen im Museum lohnt sich also.

Sie können sich auch voranmelden bei gewerbemuseum@win.ch oder telefonisch unter +41 52 267 51 35.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch, denn: Ein Museum lebt vom Publikum!