Sa 25.09.2021, 21:00 – 21:45 Uhr

Special Event: Kulturnacht Winterthur

Kulturnacht Winterthur

Acid Amazonians

Die Winterthurer Musikfestwochen besuchen das Gewerbemuseum Winterthur mit einer krachenden Mischung aus Spoken Word und Techno im Gepäck: die Acid Amazonians. Die drei Zürcher Künstlerinnen bespielen den Museumssaal mit einer geballten Ladung Grrrlpower. Im Zentrum ihrer Performance steht die Improvisation. Es wird laut und wild!

Zu Gast

Winterthurer Musikfestwochen

21:00 Uhr / 23:00 Uhr im Gewerbemuseum Winterthur

Bar & Verpflegung

An der Bar vor dem Museum oder im Grand Café du Musée.

Gesamtprogramm

Kulturnacht Winterthur

Für die Kulturnacht kann bei der Tourist Information im Hauptbahnhof ein Kulturnacht-Pauschaleintritt für CHF 12.– gelöst werden. (Kinder bis 12 Jahre sind gratis.) Darin eingeschlossen sind alle Eintritte und Veranstaltungen.

Am Sa. 25.9.21 ab 18 Uhr können die Pauschaleintritte auch direkt bei den Veranstaltungsorten gekauft werden.

Aussergewöhnliche Zeiten – besondere Regeln

Alle Personen ab 16 Jahren müssen für den Besuch des Museums und der Veranstaltungen ein gültiges Covid-Zertifikat und einen Personalausweis vorweisen.

An unseren Veranstaltungen im Innenraum darf nur eine limitierte Anzahl Personen teilnehmen – ein frühzeitiges Eintreffen im Museum lohnt sich also.

Sie können sich auch voranmelden bei gewerbemuseum@win.ch oder telefonisch unter +41 52 267 51 35.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch, denn: Ein Museum lebt vom Publikum!