Sa 27.01.2024, 10:30 – 15:00 Uhr

Workshop für alle: Gestalten mit dem Zufall

Workshop für alle: Gestalten mit dem Zufall
Logo Workshop für alle: Gestalten mit dem Zufall

Gestalten mit dem Zufall

 
Workshop für die ganze Familie mit Kindern ab 8 Jahren, mit Ivo Allgoewer, Designer

Im Leben begegnen uns ständig Fehler und unvollkommenen Situationen. Dieses Unperfekte begleitet uns auf einzigartige Weise, auch in gestalterischen Prozessen. Inspiriert von der Ausstellung «Perfectly Imperfect – Makel, Mankos und Defekte» setzen wir uns in diesem Workshop intensiv mit dem Zufall als experimentelle Designmethode auseinander.

Gemeinsam gestalten wir mithilfe des Zufalls eine Reihe von Sitzmöbeln aus einfachen Materialien – mal «unvollkommen», mal «vollkommen». Unser Motto lautet: experimentieren, hinterfragen und neugestalten. Seid bereit für kreative Entdeckungen!

Workshop für die ganze Familie

Geeignet für Erwachsene, Jugendliche und Familien mit Kindern ab 8 Jahren in Begleitung Erwachsener, ab 12 Jahren auch ohne Begleitung möglich.

Leitung

Ivo Allgoewer, Designer

Kosten

Einzelperson oder Team (1 erwachsene Person mit Kind/ern) CHF 80.-
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie

Kosten inkl. Material und Museumseintritt

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer/innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Dienstag, 23. Januar 2024.

Plätze frei geworden!

Kurzfristige Anmeldung möglich.