So 10.11.2019, 10:00 – 12:00 Uhr

Workshop für alle: Aus Altglas wird Trinkglas! – Ausgebucht!

Logo Workshop für alle: Aus Altglas wird Trinkglas! – Ausgebucht!

Aus Altglas wird Trinkglas!

Workshop für die ganze Familie mit Kindern ab 8 Jahren mit Kathrin Keller, Vermittlung Gewerbemuseum Winterthur

Eine leere Altglasflasche mitbringen, mit einfachen Mitteln den Flaschenhals absprengen, die entstandene Kante von Hand schleifen, mittels Sandstrahlen das glatte, durchsichtige Glas mit einem milchig-matten Muster oder einem persönlichen Zeichen schmücken – und fertig ist das Trinkglas! Klingt simpel, hats aber in sich.

Workshop für die ganze Familie und Einzelpersonen

Geeignet für Kinder ab 8 Jahren in Begleitung Erwachsener, ab 12 Jahren auch ohne Begleitung möglich.

Kathrin Keller, Vermittlung Gewerbemuseum Winterthur

Erwachsene CHF 30.-
Kinder bis 16 Jahre CHF 15.-
ab 4. Familienmitglied weitere Reduktionen.
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie.

Kosten inkl. Material und Museumseintritt.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer/innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Mittwoch, 6. November 2019.

Dieser Workshop ist ausgebucht.