So 14.11.2021, 13:00 – 17:00 Uhr

Logo Workshop für alle: Buntschillernde Objekte aus Kupferblech – nur noch Warteliste!

Buntschillernde Objekte aus Kupferblech

Workshop für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 9 Jahren, mit Regina Zumsteg, Designerin

Wir lassen mit Feuerwärme buntschillernde Anlauffarben auf Kupferoberflächen entstehen. Durch Ritzen verformen wir feine Bronze-, Kupfer- und Messingbleche zu dreidimensionalen, vielflächigen Objekten und wir prägen Formen und Erhebungen in dünne Kupferfolien. Mit einfachen Mitteln bearbeiten und strukturieren wir die Oberflächen von rau bis matt und polieren sie bis spiegelglänzend.

Workshop für Erwachsene und Familien

Geeignet für Kinder ab 9 Jahren in Begleitung Erwachsener, ab 12 Jahren ist der selbstständige Besuch möglich.

Regina Zumsteg, Designerin

Erwachsene und Kinder bis 16 Jahre CHF 70.-
ab 4. Familienmitglied Reduktionen.
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie.

Kosten inkl. Material und Museumseintritt.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer*innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Dienstag, 9. November 2021.

Nur noch Warteliste – Wiederholung des Workshops

Dieser Workshop ist bereits ausgebucht. Sie können sich aber auf die Warteliste setzen lassen. An folgenden Daten wird der Workshop wegen grosser Nachfrage wiederholt.

Sonntag, 21. November 2021, 13–17 Uhr (nur noch Warteliste)
Sonntag, 5. Dezember 2021, 13–17 Uhr (nur noch Warteliste)

Aussergewöhnliche Zeiten – besondere Regeln

Bitte beachten Sie die Anweisungen betreffend Schutzmassnahmen, die im Bestätigungsmail kommuniziert werden.