Sa 03.06.2023, 13:00 – 16:30 Uhr

Logo Workshop für alle: Magic Marker: natürlich & selbstgemacht - Nur noch Warteliste!

Magic Marker: natürlich & selbstgemacht

Workshop für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 8 Jahren, mit Jennifer Grunder, Nou, Zürich

Wer hat gewusst, dass man aus Blumen, Hölzern oder sogar aus Küchenzutaten Zauberfarben herstellen kann? Wir tauchen in die magische Welt der Pflanzenfarben ein und kommen alten Färbegeheimnissen auf die Spur. Wir entdecken das Material-Archiv des Museums, probieren Farbrezepte aus, kreieren eigene Farbtöne und stellen daraus einen eigenen Magic Marker her. Diesen selbstgemachten Filzstift können alle mit nach Hause nehmen.

Workshop für Erwachsene und die ganze Familie

Geeignet für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 8 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person, ab 12 Jahren selbstständiger Besuch möglich.

Jennifer Grunder, Nou, Zürich

Einzelperson oder Team (1 erwachsene Person mit Kinder/n) CHF 70.-
ab 4. Familienmitglied Reduktionen.
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie.

Kosten inkl. Material und Museumseintritt

Ausgebucht / Nur noch Warteliste

Dieser Workshop ist ausgebucht. Manchmal gibt es aber kurzfristig noch freie Plätze.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer/innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Dienstag, 30. Mai 2023.