So 27.08.2023, 13:00 – 16:00 Uhr

Workshop für alle: Ton färben & schnitzen – Nur noch Warteliste!

Logo Workshop für alle: Ton färben & schnitzen – Nur noch Warteliste!
Fränzi Iff

Ton schnitzen & färben

Workshop für Erwachsene, Familien und Kinder ab 10 Jahren, mit Fränzi Iff, Keramikerin

Ton schnitzen? Geht das? Ja klar, und zwar so: Wir vermischen den Ton mit Eisenoxid, um ihm eine lebendige Färbung zu geben. Daraus pinchen wir frei gestaltete Tonobjekte. Mit unterschiedlichen Schnitzwerkzeugen schneiden wir reliefartige Muster und Texturen in die Skulpturen. So entstehen Steinzeugobjekte, welche die Oberflächenstruktur und die Farbgestaltung einzigartig miteinander vereinen.

Workshop für Erwachsene und die ganze Familie

Geeignet für Erwachsene, Familien und Kinder ab 10 Jahren

Fränzi Iff, Keramikerin

Einzelperson oder Team (1 erwachsene Person mit Kinder/n) CHF 60.-
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie
Material pro Person oder Team CHF 20.-
Kosten inkl. Museumseintritt

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer:innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Mittwoch, 23. August 2023.

Nur noch Warteliste!

Dieser Workshop ist ausgebucht. Manchmal werden aber kurzfristig wieder Plätze frei.