Mi 14.08.19, 11:45 – 12:45 Uhr

Menu Surprise: Winterthurer Musikfestwochen

Menu Surprise: Winterthurer Musikfestwochen
Logo Menu Surprise: Winterthurer Musikfestwochen
Nico Schulthess (Baden)

Menu Surprise

Winterthurer Musikfestwochen@Gewerbemuseum Winterthur

Hinlegen, zuhören, eintauchen und entspannen: Lokale und nationale Musikerinnen und Musiker entführen in ihre ganz persönliche Klangwelt – einfach, akustisch und mit Liebe zubereitet.

Ein musikalischer Mittagslunch im Museum.

Nico Schulthess (Baden)

Sänger und Gitarrist Nico Schulthess spielt Songs seiner Band Al Pride. Aber nicht nur. Was noch, ist noch geheim. Sicher ist: Wir legen uns hin und freuen uns auf wunderbaren Breakdown-Pop über Mittag. 

Breakdown Pop | CH

Menu Surprise ist eine Herzenszusammenarbeit von den Musikfestwochen und dem Gewerbemuseum Winterthur. An vier Festivaltagen entführen Musikerinnen und Musiker über Mittag in ihre ganz persönliche Klangwelt – einfach, akustisch und mit Liebe zubereitet.

Weitere Veranstaltungen in dieser Reihe
Do 15.08.19 mit Femi Fokkens
 
Treffpunkt / Veranstaltungsort

Treffpunkt vor dem Gewerbemuseum Winterthur um 11:45 Uhr. Danach gehen alle gemeinsam ins Forum des Gewerbemuseums Winterthur, 2. Etage.

Geeignet für

Alle, die die Musse und Geduld haben, während 30-45 Min. ruhig auf einer Matte am Boden zu liegen und der Musik zu lauschen.

Kosten/Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich. Freier Eintritt.