Sa 19.11.2022, 10:30 – 14:30 Uhr

Logo Workshop für alle: Aus fast nichts eine ganze Welt erschaffen – Nur noch Warteliste!

Aus fast nichts eine ganze Welt erschaffen

Workshop für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 10 Jahren, mit François Chalet, Visual Artist

Aus einer überschaubaren Auswahl an Formen entstehen überraschende Wesen, Muster und ganze Welten – François Chalet führt dies in seiner Ausstellung eindrücklich vor Augen. Im Workshop lädt der visuelle Künstler dazu ein, sich auf diesen kreativen Prozess einzulassen. Er stellt zahlreiche Formensets zur Verfügung, womit alle ihre eigenen Figuren, Bilder und Geschichten erfinden und mittels Stop-Motion kurze Filme animieren können. Ganz schön tricky!

Workshop für Erwachsene und die ganze Familie

Geeignet für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 10 Jahren, ab diesem Alter auch ohne Begleitung möglich.

François Chalet, Visual Artist

Einzelperson ab 10 Jahren CHF 40.-
ab 4. Familienmitglied Reduktionen.
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie.

Kosten inkl. Material und Museumseintritt.

Anmeldung – Nur noch Warteliste!

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer:innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Dienstag, 15. November 2022.