So 27.03.2022, 13:00 – 16:00 Uhr

Logo Workshop für alle: Es krabbelt! Bunte Insekten aus Papier herstellen – Nur noch Warteliste!
© Sarah Gasser

Es krabbelt! Bunte Insekten aus Papier herstellen

Workshop für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 6 Jahren, mit Sarah Gasser, Illustratorin und Papierschreinerin, Winterthur

Wir betrachten Insekten aus der Natur und der Kunst und entwickeln daraus eigene Formen. Raffiniert zugeschnitten, gefalzt und geschichtet entstehen so ganz neuartige, dreidimensionale Käfer und Falter.

Workshop für Erwachsene und Familien

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren in Begleitung Erwachsener, ab 11 Jahren ist der selbstständige Besuch möglich.

Sarah Gasser, Illustratorin und Papierschreinerin, Winterthur

Einzelperson oder Team (1 erwachsene Person mit Kinder/n) CHF 50.-
ab 4. Familienmitglied Reduktionen.
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie.

Kosten inkl. Material und Museumseintritt.

Nur noch Warteliste!

Dieser Workshop ist bereits ausgebucht. Sie können sich aber auf die Warteliste setzen lassen.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer:innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Dienstag, 22. März 2022.