So 09.12.2018, 13:00 – 15:30 Uhr

© Johanna Schmeer

Powerfood für den Winter

Workshop für Erwachsene und Kinder

Erstaunlich viele Gemüsesorten gedeihen auch in der kargen Jahreszeit, dazu noch sehr gesunde wie beispielsweise die Wintergemüse Federkohl, Grünkohl, Bodenkohlrabi, Randen oder auch Winterrettich. In diesem Workshop wird so manches über diese Gemüse als Power Food erzählt, aber auch einiges an Leckereien wie Kale Chips selbst zubereitet und verspiesen.

Geeignet für

Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren. Ab 12 Jahren ist eine selbstständige Teilnahme möglich.

Dozentin, Leitung

Claudia Winteler, Museum Mühlerama, Zürich

Erwachsene CHF 20.-
Kinder bis 16 Jahre CHF 10.-
ab 4. Familienmitglied weitere Reduktionen.
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie.

Kosten inkl. Material und Museumseintritt.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer/innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Montag, 3. Dezember 2018.

Wiederholung

Der gleiche Workshop wird am Sonntag, 24. März 2019, 13–15.30 Uhr für eine zweite Gruppe nochmals durchgeführt.

Eine Kooperation mit dem Museum Mühlerama, Zürich.

Mit freundlicher Unterstützung der V-ZUG Ltd.