So 17.03.2024, 13:00 – 16:00 Uhr

Logo Workshop für alle: Stuhl oder noch viel Praktischeres zimmern - Nur noch Warteliste!

Stuhl oder noch viel Praktischeres zimmern

Workshop für Erwachsene und die ganze Familie mit Kindern ab 8 Jahren, mit Kathrin Keller, Vermittlung Gewerbemuseum Winterthur

Wir erfinden einen Stuhl aus Holz! Dabei lernen wir zunächst, mit Holzlatten, der Säge und der Bohrmaschine umzugehen und erfahren, wie man eine Holzkonstruktion stabilisiert. Und dann gehts schon los: Ideen entstehen beim Tun. Vielleicht entwirft jemand einen Thron – und es entsteht ein Kleiderständer. Oder eine Fussstütze? Ein Stuhl für eine Zwergin oder für den Flaschengeist? Oder es entsteht der wirklich perfekte Stuhl? – Einer für alles! Seid mutig und lasst euch überraschen.

Workshop für alle

Geeignet für Erwachsene, Jugendliche und Familien mit Kindern ab 8 Jahren in Begleitung Erwachsener, ab 12 Jahren auch ohne Begleitung möglich.

Kathrin Keller, Vermittlung Gewerbemuseum Winterthur

Kosten

Einzelperson oder Team (1 erwachsene Person mit Kind/ern) CHF 40.— + CHF 30.— Materialkosten
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie

Kosten inkl. Museumseintritt

Nur noch Warteliste

Dieser Workshop ist ausgebucht. Manchmal gibt es aber kurzfristig wieder freie Plätze.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer:innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Dienstag, 12. März 2024.